Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.
OK

Bayerische Maler schwören auf Farben aus Tirol

Tirol und Bayern gehören im Herzen schon irgendwie zusammen. „Ja mei“, denken sich da die meisten bayerischen Malermeister, „is doch klar, dass wir Farben und Holzschutz aus Tirol bevorzugen.“ Tatsächlich gibt ADLER im Nachbarland auf allen Pinseln und Rollen den Ton an. „Unsere Kunden schätzen die ADLER-Produkte, weil ihre Qualität einfach überzeugt“, erklärt Thomas Steffinger, Geschäftsführer von Farben Walter, den Erfolg von ADLER-Farben in seinem bayerischen Vertriebsgebiet.


17.05.2011

ZU GAST IM ADLER-WERK

„Unsere Kunden schätzen die ADLER-Produkte, weil ihre Qualität einfach überzeugt“, erklärt Josef Walter den Erfolg von ADLER-Farben in seinem bayerischen Vertriebsgebiet. Natürlich besteht auch eine enge Partnerschaft zwischen dem Lackproduzenten und seinen gewerblichen Kunden. So waren erst kürzlich wieder 25 Maler aus Bayern in der ADLER-Werk Lackfabrik in Schwaz zu Gast, um sich ausführlich über die Qualitätsprodukte und Neuheiten in Sachen Fassade und Holzschutz zu informieren und sich anwendungstechnisch beraten zu lassen.

BAYERN IN ROT-GELB

Es ist genau dieses Plus an Service und Erreichbarkeit, das unsere Nachbarn so sehr an der Firma ADLER zu schätzen wissen. Nicht nur gelbe LKWs voller hochwertiger Produkte rollen täglich Richtung Bayern, sondern auch zahlreiche Außendienstmitarbeiter sind Tag für Tag unterwegs, um die Kunden zu betreuen. Dazu kommen Schulungen für das Handwerk, die ADLER-Coloristik, die jeden Farbton ausmustert, und eine Mannschaft von Anwendungstechnikern, die jederzeit erreichbar ist. „Aber das ist noch nicht alles“, sagt Verkaufsleiter Alexander Ringler. „Dank unserer Servicestützpunkte in Bayern garantieren wir auch dort einen Lieferservice am nächsten Tag. Und diese Rundum-Betreuung wissen die Kunden zu schätzen“. Fehlt nur noch, dass Bayern bald in Rot-Gelb erstrahlt statt in Blau-Wei

ADLER – IN UNSEREN ADERN FLIESST FARBE

Mit 460 Mitarbeitern ist ADLER Österreichs führender Hersteller von Lacken, Farben und Holzschutzmitteln. 1934 von Johann Berghofer gegründet, wird das Familienunternehmen heute  in der dritten Generation geführt. Rund 16.000 Tonnen Lack verlassen jährlich das Schwazer Werk und gehen an Kunden in über 25 Ländern weltweit. Eigene Tochtergesellschaften hat ADLER in Italien, Polen, der Schweiz, Tschechien und der Slowakei. 

 

Erfahren Sie alles über ADLER-Produkte zur Fassadengestaltung und das umfassende ADLER Holzschutzsortiment.

 

Beschreibung Größe Format
ADLER Produktkatalog Profiholzschutz 5.2 MB PDF
Pressekontakt
Claudia M. Berghofer
Tel.: +43 5242 6922-231
E-Mail schreiben
Mag. Stefanie Tobon Nova
Tel.: +43 5242 6922-232
E-Mail schreiben

Zum ADLER Online-Shop: