German Design Award für „Tiroler Madl“

Beim German Design Award 2017 hat ein Tiroler Madl seinen großen Auftritt:
28.10.2016

Die hübsche Marie von ADLER-Kunde Tischlerei Forcher in Osttirol wird mit einer „Special Mention“ für exzellentes Produktdesign im Bereich Möbel bedacht. Grund dafür sind sicher ihre kessen Beine: nach alter Tradition handgedrechselt und mit ADLER dunkel gebeizt und veredelt. Dazu trägt sie ein Stoffkleid im 50er-Jahre Retro-Chic. Für den deutschen Rat der Formgebung, der den German Design Award vergibt, eine unwiderstehliche Kombination.  

„Obwohl wir in den letzten Jahren bereits einige Design Awards feiern durften, sind wir auf diesen besonders stolz, stellt er doch den bisher größten Erfolg für uns da. Bereits die Nominierung war eine kleine Sensation. Es werden nur ausgewählte Produkte zur Teilnahme eingeladen“, sagt Gestalter Philipp Profer von der Tischlerei Forcher.
  
ADLER gratuliert seinem erfolgreichen Kunden herzlich zu diesem Erfolg mit einzigartiger Oberflächen-Gestaltung und mutiger Material und Stil-Kombination!

ADLER Produktkatalog Beizen

© by adler-lacke.com