Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.
OK

Lackieren ist cool

Das verstaubte Image des Lackierer-Handwerks aufzupolieren ist ADLER ein besonderes Anliegen. Deshalb hat der Tiroler Lackhersteller auf der BWS eine außergewöhnliche Aktion gestartet. Unter dem Motto „Lizenz zum Lackieren“ lud ADLER zum großen Fotoshooting: Alle Besucher konnten sich mit silbernen Spritzpistole, goldenen Atemschutzmasken oder anderen "coolen" Requisiten professionell ablichten lassen. Die besten Bilder schaffen es in den ADLER-Lizenz-zum-Lackieren-Kalender 2016. Der Ansturm und die Begeisterung waren enorm!


12.10.2015

TISCHLER ALS FOTOMODELS

Einmal mit Fliege und Martiniglas posieren? Oder im hautengen Kleid verführen? Diese einzigartige Gelegenheit wollten sich hunderte Messebesucher nicht entgehen lassen. Kaum war der Bann gebrochen und hatten sich die ersten Mutigen vor die Kamera gewagt, konnte sich der ADLER-Profifotograf vor Fotomodels nicht mehr retten. Kein Wunder, bei den sensationellen Bildern, die sich jeder Teilnehmer sofort nach Hause schicken durfte. Als kleine Erinnerung gab’s obendrauf ein T-Shirt. Und eine Riesenportion Spaß! „Die Kampagne hat quer durch alle Altersschichten für Begeisterung gesorgt“, freut sich ADLER-Marketingleiter Christian Laucher. „Und auch die Botschaft, nämlich dass Lackieren eine coole Angelegenheit ist und der Lackierer mit der Veredelung eines Möbelstücks eine besonders wichtige Aufgabe leistet, wurde durchwegs positiv aufgenommen.“

JETZT MITVOTEN!

Alle Fotos vom großen Shooting sind ab sofort unter www.facebook.com/adlerlacke zu sehen. Mit einem Online-Voting ermittelt ADLER die besten Bilder – die Sieger finden sich 2016 im Lizenz-zum-Lackieren-Kalender wieder!

 

Foto: Marco Leibetseder www.editorial247.com

Pressekontakt
Claudia M. Berghofer
Tel.: +43 5242 6922-231
E-Mail schreiben
Christine Kröll
Tel.: +43 5242 6922-232
E-Mail schreiben

Zum ADLER Online-Shop: