Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.
OK

Perfekter Auftritt mit ADLER

Malermeister Kurt Garstenauer hatte eine Vision. Die Vision von einem Geschäft, das mehr ist als ein Farbenhandel, das mehr ist als ein Raumausstatter, das beides zugleich ist und in dieser Kombination Wohnträume wahr werden lässt. Bei dieser Vision hat ADLER ihn tatkräftig unterstützt und das Ergebnis ist ein glänzendes Beispiel für den perfekten Verkaufsauftritt mit dem ADLER Shop-Konzept.


22.06.2011

Wer Lacke und Dispersionen verkauft, bringt Farbe in das Leben der Menschen. Da kommt ein Geschäft grau in grau natürlich nicht in Frage. ADLER bietet seinen Farbenmeister-Partnern deshalb ein einzigartiges Erscheinungsbild und Shop-Konzept mit hohem Wiedererkennungswert und trotzdem perfekter Individualisierbarkeit. Neuestes Beispiel, das außen und innen in ADLER-Gelb erstrahlt ist der Farbenmeister Garstenauer im Oberösterreichischen Attnang. Weithin sichtbar signalisiert das neue Gebäude des langjährigen ADLER-Partners: „Hier gibt es Qualität vom Profi!“. Davon überzeugten sich zur Eröffnung rund 1.500 Besucher.

FARBVISION VOM WOHN(T)RAUM-BERATER

Malermeister Kurt Garstenauer hatte eine Vision. Die Vision von einem Geschäft, das mehr ist als ein Farbenhandel, das mehr ist als ein Raumausstatter, das beides zugleich ist und in dieser Kombination Wohnträume wahr werden lässt. Bei dieser Vision hat ADLER ihn tatkräftig unterstützt und das Ergebnis ist glänzendes Beispiel für den perfekten Verkaufsauftritt mit dem ADLER Shop-Konzept. „Die Überlegung war, nicht 08/15 zu sein. Wir verstehen uns als Farbenboutique, in der es um kreative Wohngestaltung und perfekte Farbberatung geht“, erklärt Kurt Garstenauer.Angefangen hat er vor vielen Jahren als Malermeister, dann kam der Farbenhandel als ADLER-Partner dazu und jetzt ist das ganzheitliche Konzept perfekt.

 

Für außen und innen hat ein Architekt das neue Geschäft als modernes Gebäude geplant, in das sich die Module von ADLER bestens integrieren: Das komplette Regalsystem, „Verkaufsgondeln“ in ADLER-Gelb, die neue Color4You-Mischanlage in zentraler Position. Eine emotionsgeladene Bildsprache, die ADLER jedes Jahr mit dem Dekopaket zur Verfügung stellt, und zwei große Bildschirme für Anwender- und Produktvideos machen das Geschäft zum idealen Farbberatungs-Raum. „Bei uns steht nicht das einzelne Produkt, sondern der Lifestyle, die komplette Wohnraumgestaltung im Vordergrund“, sagt Kurt Garstenauer. Mit diesem Konzept blickt er in eine goldene unternehmerische Zukunft und seine Kunden leben ihren Wohntraum in einem farbenfrohen, stilvollen Zuhause.

 

Profitieren auch Sie vom ADLER-Erfolgskonzept und werden Sie Farbenmeister!

Pressekontakt
Claudia M. Berghofer
Tel.: +43 5242 6922-231
E-Mail schreiben
Mag. Stefanie Tobon Nova
Tel.: +43 5242 6922-232
E-Mail schreiben

Zum ADLER Online-Shop: