Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.
OK

Silber für junge Tiroler Malerin

Herzliche Gratulation: Aline Erben, Nachwuchs-Malerin bei unserem Partner Color Kneringer in Prutz, eroberte bei den Berufs-Europameisterschaften „Euroskills“ in Lille (F) den zweiten Platz.


04.12.2014

Zu Recht stolz darf unser ADLER Farbenmeister Color Kneringer GmbH sein: Seine Mitarbeiterin Aline Erben zählt zu den besten Nachwuchs-Malern Europas. Bei den Berufs-Europameisterschaften „Euroskills“ in Lille, Frankreich, eroberte die sympathische Tirolerin die Silbermedaille. 

Es war eine super Erfahrung, ich kann nur jedem empfehlen, diese Chance zu nutzen“, schwärmt Erben. Obwohl die Vorbereitung und der Wettkampf selbst hart waren. „Zuerst qualifizierte ich mich über die Staatsmeisterschaften. Dann habe ich mich ein halbes Jahr lang vorbereitet – am intensivsten in den letzten sechs Wochen. Color Kneringer stellte mir  eine Koje mit Wänden zum Trainieren zur Verfügung – das hat meine Platzierung erst möglich gemacht“, erzählt sie. An drei Tagen mussten die Teilnehmer Tapezieren, Lackieren, ein Colordesign abkleben, den Eiffelturm malen und eine freie Technik gestalten. Und Aline überzeugte auf ganzer Linie!

 

Zum Produktkatalog: ADLER Wand- und Fassadenfarben

Zum ADLER Online-Shop: