Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.
OK

Starten Sie durch: Mit den Seminaren der ADLER-Akademie für Farbenhandel und Maler

„Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden“, sagte der Schriftsteller Gerhart Hauptmann. Wer in Sachen Farb-, Wohnraum- und Fassadengestaltung Meister werden will, wird Schüler in der ADLER-Akademie. Die ADLER-Werk Lackfabrik (Ö) bietet Seminare für Maler und Farbenhändler an, in denen praxisnah die vielen Möglichkeiten und Techniken in der Welt der Farben vermittelt werden. Das ADLER-Akademie Seminarprogramm 2014 startet bereits im Februar, Anmeldungen sind ab sofort möglich.


19.12.2013

ADLER-QUALITÄT, SERVICE INKLUSIVE

Unsere Kunden und Händler wissen, dass sie mit top Qualitätsprodukten arbeiten. Das erwarten sie von ADLER ganz selbstverständlich. Aber mit unserem Weiterbildungsprogramm bieten wir ihnen einen Service, der nicht selbstverständlich ist. Jährlich nehmen rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Angebot an“, sagt Alexander Ringler, der als Verkaufsleiter seit Jahrzehnten diese Kundengruppe betreut.

PRAXISNAH IN KLEINEN GRUPPEN

Insgesamt elf Seminare aus den drei Themengruppen „Farbe und Design“, „Beratung und Unternehmertum“ sowie „Farbenmeister-Ausbildung“ stehen im „ADLER-Horst“ in Schwaz (Tirol), Österreich, und am Servicestützpunkten in Herford zur Verfügung: Von der Holzboden-Versiegelung, über die Ausbildung zum diplomierten Farbdesigner bis zu Stilberatung und Shopkonzept ist für jeden Anspruch das Richtige dabei. „Gerade bei der Shopgestaltung, bei Zusatzangeboten für Kunden im Sinne einer ganzheitlichen Wohnraumberatung und beim Untergrund Holz können Maler und Farbenfachhändler genau das gewisse Extra bieten, das Kunden suchen“, sagt Alexander Ringler. Er und das Trainerteam aus internen und externen ExpertInnen versprechen eine praxisnahe Ausbildung, in der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer alles selbst probieren und umsetzen können. Dank der kleinen Gruppengröße wird auch auf alle Fragen und Wünsche eingegangen.

MEHR ALS NUR DABEI SEIN: MITMACHEN!

Wer bei einem der Seminare in Schwaz oder dem ADLER-Servicestützpunkt in Herford dabei sein will, kann sich schon anmelden. Die ADLER-Akademie 2014 startet bereits im Februar und die Teilnehmerzahl der Seminare ist beschränkt, um allen Teilnehmern den besten Lernerfolg beim praktischen Ausprobieren zu garantieren! Alle Seminare, nähere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung auf www.adler-lacke.com/seminare/ oder bei Frau Angelika Moser unter +43/5242/6922-401 bzw. angelika.moser@adler-lacke.com.

 

Einen Überblick aller Seminare der ADLER-Akademie 2014 finden Sie hier.

Beschreibung Größe Format
Download: Seminarprogramm Handel 2014 1.3 MB PDF
Pressekontakt
Claudia M. Berghofer
Tel.: +43 5242 6922-231
E-Mail schreiben
Mag. Stefanie Tobon Nova
Tel.: +43 5242 6922-232
E-Mail schreiben

Zum ADLER Online-Shop: