Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.
OK

Traumhafte Häuser wie aus dem Märchen

Traumhafte Häuser wie aus dem Märchen

„Ihr Haus wird es nur ein einziges Mal geben“, verspricht Kai Schaede. Seine „Casa Kaiensis“, was soviel wie „Kais Haus“ heißt, ist einzigartig. Jedes der märchenhaften Gartenhäuschen wird ganz nach Kundenwunsch gemeinsam gestaltet und gebaut. Mit viel Liebe zum Detail - vom schiefen Schornstein bis zum Bullaugen-Fenster. Und in Farbe: „Wir wenden oft eine Nass-in-Nass-Technik an, bei der dann noch viel gewischt und gekratzt wird. Früher sind die Farben dabei oft unschön verlaufen, doch seit wir mit ADLER arbeiten, ist das komplett weggefallen“, schwärmt Schaede und lobt auch den „phantastischen Service mit den Sonderfarbtönen“. „Wenn mir ein besonderer Ton vorschwebt, wird wirklich alles in Bewegung gesetzt, bis die Farbe passt, mit mehreren Alternativen - und ich wundere mich immer, wie schnell das geht“, zeigt er sich begeistert. „Ich weiß nicht warum, aber ADLER-Farben lassen sich wirklich leichter auftragen und die Halle stinkt am Abend nicht mehr so stark“, ist Schaede voll des Lobes. Der begeisterte ADLER-Fan Kai Schaede arbeitet mit der Pullex Plus-Lasur außen und innen mit ADLER VariColor.

 

Und wenn er einmal Nachschub braucht - kein Problem: Er hat seine Werkstatt in unmittelbarer Nähe zu unserem Servicestützpunkt in Herford (D). Ein Hoch auf kleine Häuser und die große Nachbarschaft!

 

 

Märchenhafte Holzhäuser: Casa Kaiensis 

Projekt Fakten
Objekt
Märchenhäuser "Casa Kaiensis"
Bauherr
Kai Schaede
Verwendete Produkte
Planer
Kai Schaede
Ausführende Firmen
Casa Kaiensis

Zum ADLER Online-Shop: