2003WIR SIND GERNE FÜR SIE DA

Wir sind gerne für Sie da

Wenn Sie nähere Informationen zu den Veranstaltungen benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiterin:

 

Gerlinde Rainer

Sekretariat Forschung & Entwicklung

Tel. +43 5242 6922-302

gerlinde.rainer@adler-lacke.com

Forum "Handwerk & Architektur"

Ziel dieses einzigartigen Konzepts der Partnerfirmen ADLER Lacke, BLUM Beschläge und EGGER Holzwerkstoffe ist es, innovativen Holzverarbeitern und Planern die Möglichkeit der Weiterbildung zu bieten. Zusätzlich bietet das Forum Holzhandwerk & Architektur eine Plattform des Informationsaustauschs.

 

 

 

Die Plattform "Forum Handwerk & Architektur" wurde 2003 von den Firmen ADLER Lacke, BLUM Beschläge und EGGER Holzwerkstoffe gemeinsam gegründet, um innovativen Verarbeitern, Planern und Architekten interessante Vorträge und Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten.

EGGER HolzwerkstoffeEINZIGARTIGES KONZEPT

Jeder der Partner (ADLER, BLUM und EGGER) steht für herausragende Leistungen in seinem Segment und ist für den Tischler und Planer von besonderer Bedeutung.

 

Bei den jährlich wechselnden Seminaren handelt es sich nicht um herkömmliche Produktschulungen, sondern um aktuelle und bedarfsorientierte Themen, die vom Handwerk gewünscht und mitgestaltet werden. Ziel dieses einzigartigen Konzepts ist die Möglichkeit der Weiterbildung und Schaffung einer Plattform des Informationsaustauschs für innovative Holzverarbeiter, Planer und Architekten.

 

 

 

EGGER HolzwerkstoffeSEMINARANGEBOT

Wir, ADLER Lacke, BLUM Beschläge und EGGER Holzwerkstoffe, freuen uns Sie auch zukünftig bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Derzeit arbeiten wir an neuen Ideen und Angeboten für Sie.

 

Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit, uns Wünsche und Anregungen mitzuteilen. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt an unsere Marketingabteilung.

EGGER HolzwerkstoffeVERANSTALTUNGEN - RÜCKBLICK

  • 2011 - Akusti[k]schler - Hörbar schöner einrichten

Stetig steigende Anforderungen der modernen Architektur und Raumplanung verlangen individuelle Raumakustik-Lösungen. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.

  • 2010 - Bunte Welt Tischlerhandwerk
  • 2009 - Kreatives Handwerk!
  • 2008 - Wohnen & Leben 2020
  • 2007 - Reife Leistung Tischlerhandwerk!
  • 2006 - Lichtblick Handwerk
  • 2005 - (T)Raumfabrik Tischler
  • 2004 - Tischlerküche
  • 2003 - Showroom - Start der Plattform Handwerk & Architektur
Beschreibung Größe Format
Programm Akusti[k]schler 2011 1.9 MB PDF