Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.
OK

Kein Abdruck – das macht Eindruck!
ADLER auf der SICAM in Pordenone

Fingerabdrücke auf der Küchenfront? Hässliche Kratzer am Schreibtisch? Mit ADLER gehören solche Gebrauchsspuren der Vergangenheit an! Auf der Messe SICAM in Pordenone, Italien, ermöglicht Österreichs führender Lackhersteller einen Einblick in die Zukunft der Möbelbeschichtung, die bei ihm schon gelebte Gegenwart ist: Smarte Beschichtungen, die sich über Nacht einfach selbst reparieren. Effiziente Lack-Lösungen für schlaue Rechner. Und eine breite Palette an Möglichkeiten, die zukunftsträchtigsten Produktions-Technologien mit der perfekten Oberfläche zu kombinieren. Lassen Sie sich beeindrucken – von 16. bis 19. Oktober am Stand B2 in der Halle 9!


14.08.2018

WIE VON ZAUBERHAND

Die neueste Revolution aus dem ADLER-Labor wird Spuren in der Lackwelt hinterlassen – weil sie keine Spuren hinterlässt: Der neue Farblack Bluefin Pigmosoft sorgt für makellos matte Oberflächen, die sich über Nacht selbst regenerieren: Wie von Zauberhand verschwinden Kratzer oder Fingerabdrücke: „Diese Selbstheilung nimmt lediglich einige Stunden in Anspruch und kann durch die Verwendung des ADLER Clean Möbelreinigers noch beschleunigt werden“, verrät ADLER-Möbellack-Entwicklungsleiter Franz Thummer. Das können Besucher am ADLER-Messestand auch gleich selbst ausprobieren! Und dabei ganz nebenbei herausfinden, wie unglaublich sanft und weich sich eine Bluefin-Pigmosoft-Oberfläche anfühlt und wie gut sie dabei aussieht.

EIN AUFTRAG – UND FERTIG!

So perfekte Oberflächen sind doch sicher sehr aufwändig in der Herstellung, oder? Falsch gedacht – ADLER beweist das Gegenteil: Denn sowohl der neue Bluefin Pigmosoft als auch sein transparentes Pendant Bluefin Smart lassen sich in einem einzigen Arbeitsgang auftragen. Einmal lackieren – und fertig! Schnell, effizient und voll im Trend. Apropos Trend: Auch die derzeit so gefragten Echtmetall-Beschichtungen – vom Rosteffekt bis zum Bronze-Blickfang – sind am ADLER-Stand natürlich zu sehen.  

MODERNSTE TECHNOLOGIEN

ADLER hat eben stets die Zukunft im Blick – auch was die neuesten Technologien betrifft: Die Excimer-Technologie revolutioniert die Möbel- und Fußbodenindustrie ebenso wie Digitaldruck und Digital Embossing, die individuelle, personalisierte Gestaltung von Oberflächen möglich machen. Welche entscheidende Rolle dabei Beschichtungen von ADLER spielen, zeigt der Tiroler Lackhersteller ebenfalls auf der SICAM. Das ADLER-Italia-Team freut sich auf viele interessierte Besucher!

Pressekontakt
Claudia M. Berghofer
Tel.: +43 5242 6922-231
E-Mail schreiben
Mag. Georg Hasibeder
Tel.: +43 5242 6922-232
E-Mail schreiben

Zum ADLER Online-Shop: