Möbel

Wo die Löwen brüllen

Wenn Woche für Woche ein Millionenpublikum in Deutschland und Österreich zum Vox-Quotenhit „Höhle der Löwen“ tigert, dann haben nicht nur innovative Gründer ihren großen Auftritt. Ins Bild gerückt wird in einigen Sendungen auch das Handwerk der Müller Schreinerei GmbH aus Reckendorf, die den schmucken Showroom von Juror Ralf Dümmel für seine DS-Produkte gefertigt hat.Auch im Bild: die Oberflächen von ADLER. So sehen die Zuschauer die ideale Präsentationsfläche für zukunftsträchtige und mutige Ideen, mit denen sich junge Leute in die Höhle der Löwen wagten.

Immer im Bild

Im Studio sitzen auf der Jurybank die fünf Löwen Ralf Dümmel, Jochen Schweizer, Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Frank Thelen, und prüfen die Kandidaten, deren Produkte und Geschäftsideen auf Herz und Nieren. Gegenüber liegt das Revier der potentiellen Start-Ups. Auf der Präsentationsbühne rühren sie für ihre Herzensprojekte die Werbetrommel – und hoffen auf finanzielle und mentale Unterstützung und auf das Go, um mit ihren Entwicklungen nach vorne preschen zu können. Doch bevor das Geschäft gemacht wird, haben die Kandidatinnen und Kandidaten noch einmal die Möglichkeit, sich in den Backstage-Bereich zurückzuziehen, über die Angebote der Löwen nachzudenken – und auf den ultimativen Brüller-Deal zu hoffen. Dann entscheidet es sich: Wer Glück hat und mit seiner Idee überzeugt, dessen Produkt landet vielleicht im Showroom von Ralf Dümmels Unternehmen DS-Produkte und wird dort garantiert ins rechte Licht gerückt.

Edel und stimmig

Für die stilvolle Atmosphäre im Showroom, setzte die Müller Schreinerei GmbH beim Holz auf Fichte sägerau, veredelt mit einer besonderen ADLER-Beizmischung. Dafür wurde ADLER Aqua Alpin in den Farbtönen Fichte Graubeige, Dunkel verbrannt und Farblos miteinander gemischt und aufgetragen, bevor in künstlerischer Handarbeit mit einem dünnen Pinsel ein Silber-Farbton in die nasse Fläche eingearbeitet wurde. Der Decklack ADLER PUR-Naturmatt sorgt für eine wie naturbelassene Optik und Haptik. So wirkt der exklusive Shop der gefürchteten „Höhle der Löwen“ dank der Müller Schreinerei GmbH und ADLER fast wie ein gemütliches Wohnzimmer, auch wenn dort sicher niemand auf der faulen Haut liegt.

© by adler-lacke.com