Beliebter, bunter, besser: Aduro MDF-4in1 von ADLER

Er kann einfach alles: Der Farblack MDF-4in1 von ADLER vereint Isolierung, Fülle, Deckkraft und Schutz und ist damit die ideale Lösung, um schnell und einfach perfekte farbige Möbeloberflächen zu gestalten.
11.08.2016

Mit dem Namenszusatz „Aduro“ - für lösemittelhaltige Produkte aus dem Hause ADLER - kommt der beliebte Allrounder des Tiroler Lackherstellers nun mit noch besseren Eigenschaften daher. Er punktet mit verstärkter Ringfestigkeit, zusätzlichen Glanzgraden – und dank zweier neuer Basisfarbtöne noch größerer Flexibilität in Sachen Buntheit! 

Effizient

„Wir verwenden den neuen Aduro MDF-4in1 schon seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden“, betont etwa Theo Haas, vom renommierten Möbelerzeuger Haas in Au an der Donau, Oberösterreich. Die edlen Möbelstücke aus dem Hause Haas punkten mit elegantem Design und Perfektion bis ins kleinste Detail – natürlich auch in Sachen Oberfläche. Deshalb setzt das Familienunternehmen auf Beschichtungen von ADLER – wie den Aduro MDF-4in1-Lack.

Denn bei ihm ist der Name Programm: Der zweikomponentige PUR-Lack vereint vier wichtige Komponenten für eine schöne Oberfläche: Isolierung, Fülle, Farbe und Decklack stecken in einem Produkt. Dadurch eignet sich dieser Farblack perfekt für den Einsatz auf MDF-Platten im rationellen Lack-auf-Lack-Verfahren: Mit zwei bis drei Aufträgen lassen sich füllige Oberflächen mit einer sehr guten Ringtest-Beständigkeit erreichen. Diesen Faktor haben die ADLER-Entwickler nun sogar noch verbessert. Außerdem erweiterten sie die Glanzgrad-Palette im matten Bereich um G30 und den beliebten stumpfmatten Glanzgrad  G10. Und dank zweier neuer Basisfarbtöne sind nun auch sehr kräftige Rot- und Orangetöne erreichbar welche sich bisher nur schwer realisieren ließen. Möbelhersteller dürfen sich auf eine neue Dimension der rationellen Farblackierung freuen: Aduro MDF-4in1 von ADLER macht’s möglich!  

Zum ADLER Produktkatalog 

© by adler-lacke.com